Donnerstag, 19. Oktober 2017
Startseite / Playstation / A Pixel Story – Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

A Pixel Story – Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

A Pixel Story erschien schon vor fast zwei Jahren für den PC – und dort erfreut sich der Titel auch durchaus einer treuen Fangemeinde. Jetzt wurde das Ganze auch für Xbox One und Playstation 4 angekündigt, die Entwickler schreiben über ihr Werk Folgendes:

„A Pixel Story“ ist ein hinterhältiges 2D-Puzzle-Plattformspiel der alten Schule, dessen Thema die Evolution der Videospiele seit ihren ersten Anfängen ist. Du begibst dich auf eine epische Reise zum Systemkern und wirst dabei von den mystischen Kräften unterstützt, die dein magischer Teleportationshut freischaltet. Auf deinem Weg durch die vier Grafikgenerationen wird deine Welt immer detailreicher und komplizierter – und deine Reise durch die Geschichte der Videospiele zunehmend gefährlicher.

Erscheinen wird das Spiel schon am 24. Februar 2017 – falls man Euch neugierig gemacht habt, müsst Ihr also gar nicht mehr so lange warten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Final Fantasy XIV – Zu Halloween kommt das Böse auf leisen Pfoten

Spieler von Final Fantasy XIV Online dürfen sich dieses Halloween auf eine Begegnung der gruseligen Art …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *