Donnerstag, 18. April 2019
Startseite / Playstation / A Way Out – Es wird keine DLCs geben!

A Way Out – Es wird keine DLCs geben!

Am Freitag erscheint endlich das sehnsüchtig erwartete Gefängnisausbruchsabenteuer A Way Out für Xbox One, Playstation 4 und PC. Schon im Vorfeld der Veröffentlichung ließ der zuständige Game Director Josef Fares durchblicken, dass man keine Kompromisse eingeht und ein Spiel veröffentlichen möchte, wie man es sich von Anfang an ausgemalt hat. Das bedeutet vor allem der völlige Verzicht auf Mikrotransaktionen, wie der gute Mann jetzt aber mitgeteilt hat, gilt „Verzicht“ auch in einem anderen Bereich.

So wird es für A Way Out keine DLCs geben. Anstatt sich mit der Erstellung solcher Erweiterungen, die ja doch nur von einem Bruchteil der Spieler erworben und gezockt werden, aufzuhalten, möchte man lieber am neuen Projekt arbeiten. Worum es sich dabei handelt, ist bislang noch völlig unklar.

Quelle

Ebenfalls interessant

Redeemer: Enhanced Edition – Release-Termin und neuer Trailer zum Top-Down-Action-Brawler

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *