Donnerstag, 19. April 2018
Startseite / Playstation / A Way Out – Launchtrailer erschienen

A Way Out – Launchtrailer erschienen

Der „Knastausbruch-Simulator“ A Way Out erscheint schon an diesem Freitag – und da haben sich die Entwickler von Hazelight wohl überlegt, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, um den obligatorischen Launchtrailer zu veröffentlichen:

Zum Spiel selbst heißt es von offizieller Seite:

Was als spannende Flucht beginnt, entwickelt sich bald zu einem unvorhersehbaren, emotionalen Abenteuer, wie du es noch nie zuvor gesehen oder gespielt hast. A Way Out ist ein Erlebnis, das zu zweit gespielt werden muss. Jeder Spieler steuert einen der beiden Hauptcharaktere, Leo und Vincent, die sich widerwillig zusammentun, um aus dem Gefängnis auszubrechen und ihre Freiheit zurückzugewinnen. Spiele das gesamte Erlebnis mit deinen Freunden, indem du sie über die „Freunde-Pass“-Free Trial kostenlos in dein Spiel einlädst.

A Way Out - [Xbox One]
Preis: --
3 neu von EUR 49,955 gebraucht von EUR 26,19

Ebenfalls interessant

God of War – Update 1.10 steht zur Verfügung

Auch wenn God of War erst morgen in den Handel kommt, hat Sony schon jetzt einen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *