Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Playstation / A Way Out – Wird sich der Release deutlich verschieben?

A Way Out – Wird sich der Release deutlich verschieben?

Auf der E3 2017 gab es eine ganze Reihe spannender Ankündigungen – darunter auch die von A Way Out, dem Spiel, bei dem wir unsere zwei Protagonisten bei einem Gefängnisausbruch begleiten. Damals hieß es, der Titel würde schon im ersten Quartal 2018 erscheinen, jetzt sieht es aber so aus, als ob daraus nichts wird.

So behauptet ein angeblicher Insider jetzt auf Reddit, dass auf einer internen Mailingliste von Electronic Arts bereits die Rede von einem Release 2019 sei. Behaupten kann man ja viel, allerdings belegte er das auch mit einem Screenshot. Darin ist die Rede von „einem der meist erwarteten Spiele 2019“.

Electronic Arts selbst hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert – es bleibt also abzuwarten, was sich bei „A Way Out“ tut.

Quelle

 

Ebenfalls interessant

Dead or Alive 5 – Keine neuen Inhalte mehr!

Nun ist es soweit: Dead or Alive 5: Last Round hat die sprichwörtliche letzte Runde hinter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *