Startseite / Xbox / Ace Combat 7 – Nun doch für Xbox One?

Ace Combat 7 – Nun doch für Xbox One?

Mit Ace Combat 7 ist es ja so eine Sache – eigentlich wurde der Titel bislang nämlich nur für die PS4 angekündigt. Sicherlich gäbe es aber auch eine ganze Reihe an Xbox-Zockern, die den Titel gerne spielen würden. Hier könnte es nun sozusagen eine Wende geben.

Hintergrund dieser Vermutung ist das taiwanesische Rating-Board „Taiwan Game Software Rating Information Board“, das nicht nur eine PS4-Version, sondern auch eine für die Xbox One eingestuft haben möchte. Ganz aus dem Reich der Fabelwesen wird die Xbox-Fassung also nicht sein.

Zuletzt hatte Produzent Kazutoki Kono noch Hoffnungen gemacht, dass man eine Umsetzung für die Microsoft-Konsole nicht gänzlich vom Tisch gewischt habe. Man wolle sich zunächst aber darauf konzentrieren, ein astreines Produkt für die Sony-Plattform zu veröffentlichen. Warten wir also die offizielle Stellungnahme dazu ab.

Ebenfalls interessant

Constructor – Ab sofort erhältlich, Demo & Launch-Trailer verfügbar

System 3 kündigt an, dass Constructor, eine Neuauflage des legendären Titels aus dem Jahr 1997, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *