Startseite / Playstation / Ace Combat 7: Skies Unknown – Gameplay von der E3

Ace Combat 7: Skies Unknown – Gameplay von der E3

Flieger, grüß‘ mir die Sonne – das gilt bei Ace Combat 7: Skies Unknown im nächsten Jahr für Besitzer von Xbox One und Playstation 4. Der Titel wurde bekanntlich auch auf der E3 2017 näher vorgestellt, und im Rahmen der Messenachlese erreicht uns jetzt noch ein weiteres Video dazu:

Wieder ein umfangreiches Video mit Entwicklerkommentar – so etwas bietet immer die besten Einblicke.

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *