Freitag, 24. November 2017
Startseite / Playstation / Ace Combat 7 – Überschaubarer Kampagnenumfang

Ace Combat 7 – Überschaubarer Kampagnenumfang

Wir leben in Zeiten, in denen Multiplayer-Modi häufig die wichtigste Komponente von Videospielen sind – und dabei kommt es schon mal vor, dass die Inhalte für Singleplayer auf der Strecke bleiben. Wie jetzt bekannt wurde, wird auch Ace Combat 7 nicht unbedingt als Story-Epos in die Geschichte eingehen.

Producer Kazutoki Kono erklärte in einem aktuellen Interview, dass die Kampagne des Spiels ledglich vier bis fünf Stunden Umfang bietet. Was hier allerdings skandalös wenig klingt, soll ordentlich Wiederspielwert bieten. Wie das konkret aussieht, hat er aber nicht verraten.

Erscheinen wird Ace Combat 7 im nächsten Jahr für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Quelle

Ebenfalls interessant

Project CARS 2 – Demo jetzt erhältlich

Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigen hiermit die offizielle Project CARS 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *