Startseite / Nintendo / ADR1FT – Entwicklerstudio wurde geschlossen

ADR1FT – Entwicklerstudio wurde geschlossen

Irgendwie muss das ziemlich frustrierend sein: Man steckt die ganze Energie in Videospiele, muss das eigene Studio schließen und niemandem fällt es auf. So ist das jetzt bei Three One Zero geschehen, die sich für die Entwicklung des Weltraumepos ADR1FT verantwortlich zeichneten.

Gut, das Spiel war kein absoluter Tophit, verkaufte sich wohl eher unter Erwartung und auch die eigentlich geplante Umsetzung für die Xbox One wurde im November eingestellt. Dass Three One Zero aber schon zum 1. Januar 2017 die Pforten schloss, hat niemand erwartet. Und eben auch niemand gemerkt.

So setzte man zum Jahresanfang folgenden Tweet ab:

Damit wusste aber offenbar niemand etwas anzufangen. Erst über einen Monat später stellte sich heraus, dass Studiogründer Adam Orth jetzt bei „First Contact“ angestellt ist.

Quelle

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *