Startseite / Nintendo / Aftercharge – Ankündigung und neuer Trailer

Aftercharge – Ankündigung und neuer Trailer

Kampf der Plattformen: Chainsawesome Games kündigte jetzt an, dass ihr 3-vs-3-Shooter Aftercharge für Xbox OneNintendo Switch und PC erscheinen wird. Ganz recht, die Playstation 4 bleibt außen vor, und das hat vermutlich auch einen besonderen Grund: Der Titel soll Cross-Plattform-Gaming ermöglichen, und Sony ist bekanntermaßen strikt dagegen.

Planmäßig soll das Ganze im Sommer 2018 erscheinen, ein genauerer Termin steht noch aus. Dafür hat man jetzt aber noch einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht:

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *