Dienstag, 16. Oktober 2018
Startseite / Playstation / Agents of Mayhem – Neuer Agent verfügbar

Agents of Mayhem – Neuer Agent verfügbar

Wenn es gebaut werden kann, dann kann sie es auch hacken. Die Agentin mit dem Codenamen Safeword hat nur wenig für Dummheiten übrig, aber noch viel weniger für LEGION. Selbst eine Armee aus Spezialisten der Cyberabwehr kann diese Frau nicht aufhalten. Einmal in Fahrt, wird sie zur personifizierten Gefahr für jegliche IT Intrastruktur und macht von eMail Passwörtern bis zur Doomsday-Waffe vor nichts Halt.

Agents of Mayhem ist ein Single-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel für die PlayStation 4, Xbox One, und den PC.

Agents of Mayhem – SAFEWORD [USK]

Ebenfalls interessant

Thronebreaker: The Witcher Tales – Neues Gameplay zum ersten Akt des Spiels

Soeben hat CD PROJEKT RED knapp 40 Minuten neues Material zu Thronebreaker: The Witcher Tales …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *