Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Agents of Mayhem – Neuer Trailer veröffentlicht

Agents of Mayhem – Neuer Trailer veröffentlicht

Wer schon immer eine Städte-Tour durch die Straßen Seouls machen wollte, dem kann dank des neuen Trailers zu Agents of Mayhem geholfen werden!

Wer jedoch auf eine ruhige Tour mit den Agenten rund um Braddock, Daisy und Yeti gehofft hat, der kennt Agents of Mayhem nicht. Chaos ist vorprogrammiert, wenn die Kämpfer für Recht und Unordnung in ihre individuellen Fahrzeuge steigen und die Straßen der Stadt unsicher machen – oder sich selbst auf ihre ganz eigene Art eine Parklücke schaffen.

Agents of Mayhem ist ein Open-World-Einzelspieler Third-Person-Action-Spiel, das am 18. August für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *