Startseite / Playstation / Agents of Mayhem – Trailer „Agent Swap“

Agents of Mayhem – Trailer „Agent Swap“

Volitions Agents of Mayhem erscheint bereits am 18. August 2017 – es ist also gar nicht mehr so lange hin. Schon jetzt liefert man uns einen neuen Trailer, der unter dem Motto „Agent Swap“ steht und sich genau diesem Feature widmet. Wo man in anderen Spielen die Waffe wechselt, tauscht man bei „Agents of Mayhem“ direkt den kompletten Charakter aus:

Agents of Mayhem – Agent Swap [PEGI]

Natürlich liegt dem Ganzen der übliche „Saints“-Humor zugrunde, so dass wir schon ziemlich gespannt sind, was der Titel zu bieten haben wird.

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *