Startseite / Playstation / Agents of Mayhem – Videos zu Heldin „Schehezerade“

Agents of Mayhem – Videos zu Heldin „Schehezerade“

Dass die Mannen von Volition aktuell an Agents of Mayhem arbeiten, ist ebenso bekannt wie die Tatsache, dass man uns in einer Reihe von Livestreams die einzelnen Helden des Spiels vorstellt. Dieses Mal ist es Shehezerade, die uns in einem Highlights-Video und in der kompletten Streamaufzeichnung gezeigt wird:

Erscheinen wird Agents of Mayhem schon in Kürze: Ab dem 18. August 2017 steht der Titel in den Händlerregalen.

Ebenfalls interessant

Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League ist in Sachen Crossplay so eine Art Vorreiter – erlaubt der Titel es doch, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *