Samstag, 22. September 2018
Startseite / Xbox / Alan Wake – Remedy würde gerne Nachfolger entwickeln

Alan Wake – Remedy würde gerne Nachfolger entwickeln

Alan Wake ist einer dieser Titel, der auch über acht Jahre nach dem Launch noch in den Köpfen der Spieler steckt. Zu gerne würden sie einen Nachfolger sehen – und damit stehen sie nun wirklich nicht alleine da. Das geht auch den Mitarbeitern von Entwicklerstudio Remedy Entertainment so.

Wie Remedys Director Mikael Kasurinen jetzt erklärte, sei sich das Personal dort sehr einig: Man liebt „Alan Wake“ und es gibt wohl niemanden dort, der nicht gerne einen Nachfolger entwickeln würde. Mehr könne man derzeit nicht dazu sagen, aber es sei sicherlich spannend, wo sich die Marke hin entwickeln wird.

Ist das ein kleiner Spoiler für ein sich in Entwicklung befindliches Projekt? Warten wir es ab.

Quelle

Ebenfalls interessant

Carnival Games – Erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

2K gab bekannt, dass der neueste, bereits für Nintendo Switch angekündigte Teil Carnival Games-ebenfalls für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *