Startseite / Playstation / Alien: Isolation 2 – Gerüchte sollen nicht wahr sein

Alien: Isolation 2 – Gerüchte sollen nicht wahr sein

Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass die Mannen von Creative Assembly nach den Arbeiten an Halo Wars 2 ein neues Projekt rund um die Marke „Alien“ in Angriff nehmen werden. Das lag insofern nahe, als dass man sich auch schon für den Erstling der Reihe verantwortlich zeichnete.

Diese Gerüchte entstammten der britischen Ausgabe des offiziellen Playstation-Magazins, eigentlich eine recht solide Quelle. Allerdings haben die Kollegen von Eurogamer jetzt die eigenen Quellen angezapft – angeblich sei an diesen Gerüchten rein gar nichts dran. Zwar würde man bei Creative Assembly tatsächlich an Prototypen für die nächsten Projektmöglichkeiten schrauben, mit „Alien“ habe dies aber nichts zu tun.

Quelle

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Neues Gameplay-Video

Nicht wenige Spieler sind schon ziemlich gespannt, was Uncharted: The Lost Legacy ab dem 23. August 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *