Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / Anthem – Erster Teaser aufgetaucht

Anthem – Erster Teaser aufgetaucht

Mit dem Namen Anthem könnt Ihr nichts anfangen? Kein Wunder, das Ganze hieß ja vor der heutigen Ankündigung auf der EA Play noch „Project Dylan“. Klingeln sollte es spätestens, nachdem wir Euch verraten, dass es sich dabei um das neue Projekt von BioWare handelt. Hierzu gibt es zunächst mal einen Teaser:

Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Man hat noch nicht so richtig verraten, worum es im Spiel geht, die offizielle Vorstellung soll erst morgen im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz stattfinden. Ob es sich dabei um den Triple-A-Titel handelt, dessen PR-Rechte Microsoft sich laut Brancheninsider shinobi602 gesichert hat?

Ebenfalls interessant

Gigantic – Release + Launchtrailer

Ab heute ist der Free-to-Play-Shooter Gigantic für Xbox One und PC verfügbar. Passend zu diesem Anlass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *