Startseite / Playstation / Anthem – Wohl auch solo spielbar

Anthem – Wohl auch solo spielbar

Handfeste Informationen zu Anthem sind bislang noch ziemlich rar gesät – nur sporadisch lassen die Entwickler von BioWare mal den einen oder anderen Schnipsel fallen. So auch jetzt, als man auf das Thema „Solo-Gameplay“ zu sprechen kam.

Der zuständige General Manager Casey Hudson erklärte jetzt, dass man sich bewusst sei, dass die Spieler ein wenig über die Multiplayer-Natur von Anthem besorgt sind. Man dürfe allerdings nicht aus den Augen verlieren, dass es sich um einen BioWare-Titel handelt, und dort legt man ganz besonderen Wert auf die Story und wie die Spieler diese erleben dürfen.

Eine konkrete Zusage für eine Singleplayer-Kampagne gab es nicht, man versprach aber, eine Lösung anzubieten, die Singleplay-Gameplay mit einer sich wandelnden Multiplayer-Welt verbindet.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dark Souls Remastered – Launchtrailer erschienen

Falls Ihr mal wieder „Dark Souls“ und somit eins der anspruchsvolleren Spiele der letzten Generation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *