Startseite / Playstation / APB: Reloaded – F2P-Titel geht an den Start

APB: Reloaded – F2P-Titel geht an den Start

Nachdem PC und Xbox One schon längst mit dem Free-to-Play-Titel APB: Reloaded versorgt wurden, ist jetzt endlich auch die Playstation 4 an der Reihe. Allerdings hat man sich da zu einer Sache entschieden, die dem „Free 2 Play“-Prinzip etwas widerspricht.

Während Nutzer von PS Plus den Titel wie erwartet kostenfrei herunterladen darf, müssen alle anderen 49 Cent für den Download berappen. Das ist zwar wahrlich nicht viel, unabhängig vom Preis kann man das Ganze dann aber nur schwerlich als „Free to Play“ bezeichnen.

Die Hersteller schreiben dazu:

Anarchie. Gerechtigkeit. In der Welt von APB liegt die Entscheidung ganz bei dir: Lebe am Rande der Legalität oder verteidige das Recht. Werde in der Metropole San Paro zum Gesetzeshüter oder zum Schurken. Hier sind Schießereien, Verfolgungsjagden, Überfälle und Vandalismus an der Tagesordnung. Passe deine Ausrüstung an, nutze umfangreiche Individualisierungs-Optionen und wähle aus Unmengen an Modifizierungen für Waffen und Fahrzeuge aus. Steige in deiner Organisation auf und verdiene dir Ruhm, Waffen, exotische Fahrzeuge und coole neue Kleidung. Aber wenn du scheiterst, wirst du bloß als Leiche in irgendeinem Hinterhof enden.

Quelle

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]
Preis: EUR 49,99
1 neu von EUR 49,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Far Cry 5 – Doch kein Wild-West-Setting!

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Ubisoft ein Far Cry 5 veröffentlichen wird, schon länger wird allerdings …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *