Startseite / Playstation / Arizona Sunshine – Launch-Trailer zum PlayStation-VR-Shooter erschienen

Arizona Sunshine – Launch-Trailer zum PlayStation-VR-Shooter erschienen

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben heute den Launch-Trailer zum VR-Ego-Shooter Arizona Sunshine veröffentlicht, der ab dem 27. Juni 2017 für PlayStation VR im PlayStation Store erhältlich sein wird. Die VR-Version des Spiels bietet dank PS4 Pro-Unterstützung eine verbesserte Grafik und enthält einen zusätzlichen, besonders herausfordernden Spielmodus, der speziell für die Verwendung eines PS VR Aim Controllers ausgelegt ist.

Ebenfalls interessant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *