Montag, 20. November 2017
Startseite / Xbox / ARK: Survival Evolved – Entwickler an Xbox One Scorpio interessiert!

ARK: Survival Evolved – Entwickler an Xbox One Scorpio interessiert!

ARK: Survival Evolved ist zwar noch immer nicht so wirklich fertiggestellt, trotzdem darf sich der Dino-Survival-Titel über eine riesige Fangemeinde freuen. Obwohl die Entwickler alle Hände mit der Fertigstellung voll haben, hat man trotzdem schon ein Auge für die Zukunft. Konkret hat man sich überlegt, wie man mit der Xbox One Scorpio umgehen kann.

Zunächst mal sei man unheimlich auf die Hardware gespannt, so Jeremy Stieglitz von Studio Wildcard. Sobald man diese in den eigenen Händen hält, werde man genauer prüfen können, was sich damit machen lässt. Denkbar wäre unter anderem eine VR-Funktionalität – das hängt aber natürlich auch davon ab, ob es diesbezüglich eine kompatible Hardwarelösung geben wird.

Nähere Infos dazu findet Ihr auf der Homepage des britischen Express.

 

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *