Startseite / Playstation / ARK: Survival Evolved – Neues Update im Anmarsch

ARK: Survival Evolved – Neues Update im Anmarsch

ARK: Survival Evolved ist für viele Spieler immer noch der absolute Höhepunkt im Survival-Genre – gut, dass der Titel mittlerweile nicht nur für Xbox One, sondern auch für die Playstation 4 erhältlich ist. In diesen Tagen dürfen wir uns wieder über ein neues Update freuen, das den Titel auf die Versionsnummer 255 bringt.

Mit von der Partie sind neue TEK-Technologien wie Kraftfelder und automatische Türen, aber auch neues Viehzeug wird Einzug ins Spiel halten. Für die Playstation 4 ist das Update bereits erhältlich und wird beim nächsten Start zum Download angeboten, für die Xbox One soll das Paket in Kürze folgen.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *