Startseite / Playstation / ARK: Survival Evolved – Update wurde verschoben

ARK: Survival Evolved – Update wurde verschoben

Buchstäblich in letzter Sekunde wurde das neue Ragnarok-Update zu ARK: Survival Evolved, das eigentlich heute erscheinen sollte, noch einmal verschoben. Mittlerweile heißt es, das Ganze würde in der nächsten Woche veröffentlicht, als Grund hierfür nennt man einen Bug, den man in der Xbox-One-Fassung gefunden habe.

Das Warten dürfte sich aber lohnen, denn es wird nicht nur eine neue Spielwelt Einzug halten, sondern auch reichlich neue Elemente und Inhalte, wie der folgende Trailer zeigt:

Ebenfalls interessant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *