Startseite / Nintendo / ARMS – Conan O’Brien macht den Test

ARMS – Conan O’Brien macht den Test

Seit einigen Tagen ist der neue Switch-Titel ARMS nun verfügbar. Tatsächlich konnte das Spiel für einige Aufmerksamkeit sorgen und wurde dementsprechend auch im Segment „Clueless Gamer“ des Talkmasters Conan O’Brien behandelt. Zusammen mit Schauspieler Will Arnett („The Millers“) prüft er, was das Spiel so auf dem Kasten hat:

[asa2]B01N4OZQWX[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Monster Jam Showdown – Neues Monster Jam-Videospiel angekündigt

Milestone und Feld Motor Sports, Inc., der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *