Startseite / Nintendo / ARMS – Neue Gameplay-Videos zum Multiplayer-Kampfsportspiel

ARMS – Neue Gameplay-Videos zum Multiplayer-Kampfsportspiel

Auf dem Switch Presse-Event hat Nintendo eine völlig neue Marke angekündigt das Fun-Multiplayer-Kampfsportspiel  „ARMS“ für die neue Nintendo-Konsole. Auf Youtube wurde nun erstes Live-Gameplay zu dem Spiel veröffentlicht. Der Titel legt besonderen Fokus auf die Steuerungsmöglichkeiten der neuen Joy-Con-Controller.  Der Release der Mischung aus Boxen und Schießen soll im Frühjahr für die Konsole erscheinen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Monster Jam Showdown – Neues Monster Jam-Videospiel angekündigt

Milestone und Feld Motor Sports, Inc., der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *