Startseite / Nintendo / ARMS – Neue Gameplay-Videos zum Multiplayer-Kampfsportspiel

ARMS – Neue Gameplay-Videos zum Multiplayer-Kampfsportspiel

Auf dem Switch Presse-Event hat Nintendo eine völlig neue Marke angekündigt das Fun-Multiplayer-Kampfsportspiel  „ARMS“ für die neue Nintendo-Konsole. Auf Youtube wurde nun erstes Live-Gameplay zu dem Spiel veröffentlicht. Der Titel legt besonderen Fokus auf die Steuerungsmöglichkeiten der neuen Joy-Con-Controller.  Der Release der Mischung aus Boxen und Schießen soll im Frühjahr für die Konsole erscheinen.

Ebenfalls interessant

Cars 3: Driven to Win – Neuer Gameplay-Trailer enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen detaillierteren Einblick in das actiongeladene Gameplay von Cars 3: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *