Startseite / Nintendo / ARMS – Nintendo kündigt neues Update mit Trailer an

ARMS – Nintendo kündigt neues Update mit Trailer an

Nintendo macht Ernst, wenn es um die Sache mit „Games as a Service“ geht: Trotz der Tatsache, dass der Switch-Titel ARMS mit überschaubarem Umfang an den Start ging, haben die Macher dennoch schon so manchen neuen Inhalt nachgeliefert – und noch im Oktober soll es das nächste Update geben, wie der folgende Trailer belegt:

ARMS – Ver. 3.2 Trailer (Nintendo Switch)

Version 3.2 wird einen neuen Charakter enthalten, der durchaus an eine finsterere Version von Spring-Man erinnert. Nähere Infos dazu hat man noch nicht verraten, wir halten Euch aber zeitnah auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Just Dance World Cup – Start der Qualifikationsrunde

Ubisoft kündigte heute den Start der Qualifikationsrunde für den Just Dance World Cup 2019 an. Die besten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *