Startseite / Nintendo / ARMS – Update 5.0 noch heute

ARMS – Update 5.0 noch heute

Bei Nintendo geht es rund – mehr und mehr Spiele werden auch nach dem Launch noch mit neuen Inhalten versorgt. Dazu zählt auch ARMS, das heute schon da Update 5.0 spendiert bekommt. Das ist die gute Nachricht, es gibt aber auch eine schlechte: Bislang ist noch nicht bekannt, welche Inhalte das Update umfassen wird.

So ließ man zwar bereits verlauten, dass ein neuer Kämpfer mit von der Partie sein wird, um wen es sich dabei handelt, ist aber noch nicht bekannt. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Inside & Limbo – Erscheinen in Kürze für die Switch

Das Studio Playdead hat mit seinen Werken Limbo und Inside durchaus Indie-Geschichte geschrieben. Das ungewöhnliche Design und auch die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *