Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Empire – Erste Details geleakt?

Assassin’s Creed Empire – Erste Details geleakt?

Seit einiger Zeit tummeln sich Gerüchte, dass der neue Assassinen-Ableger Assassin’s Creed Empire heißen soll. Es gibt zwar noch immer keine offizielle Bestätigung oder gar Ankükndigung zum Spiel, wohl aber erste angebliche Screenshots und auch einen angeblichen Release-Termin zum Ende des Jahres. Von einer polnischen Webseite erreicht uns jetzt über den Umweg des NeoGAF-Forums einige mutmaßliche Details zum Spiel:

  • Das nächste Spiel soll eine Art Prequel darstellen
  • Es spielt im antiken Ägypten
  • Man spielt einen ehemaligen Sklaven
  • Der Protagonist ist ein entfernter Vorfahre von Altair
  • Als Entwickler fungiert Ubisoft Montreal, die auch schon „Black Flag“ entwickelt haben
  • Der Hauptcharakter soll einen etwas dunkleren Hautton haben
  • Die Spielwelt soll mehr als dreimal so groß sein wie die von „Black Flag“
  • Es soll Fata Morganas geben

Es ist derzeit natürlich völlig unklar, ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, lange wird sich Ubisoft aber wohl nicht mehr bedeckt halten können.

Quelle

 

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Neue Götterprüfung gestartet

Assassin’s Creed Origins ist nicht nur ein starres Gebilde – Ubisoft stattet den Titel mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *