Montag, 20. November 2017
Startseite / Playstation / Assassin’s Creed: Empires – Release im November?

Assassin’s Creed: Empires – Release im November?

Seit einiger Zeit gibt es Hinweise darauf, dass der nächste „Assassin’s Creed“-Ableger den Namen Assassin’s Creed: Empires tragen wird. Ubisoft selbst hält sich diesbezüglich nach wie vor bedeckt, allerdings gibt es jetzt einen schweizer Online-Händler, der den Titel listet.

Derzeit steht „4. Quartal 2017“ als anvisierter Release-Termin unter „Release-Datum“, Berichten zufolge konnte man aber auch schon den 30. November lesen. Das wäre immerhin ein Donnerstag – also nicht ganz unmöglich.

Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *