Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Odyssey – Verkaufsrekorde der Marke für die aktuelle Konsolengeneration

Assassin’s Creed Odyssey – Verkaufsrekorde der Marke für die aktuelle Konsolengeneration

Ubisoft gab heute starke Verkäufe für Assassin’s Creed Odyssey bekannt, eines der bestbewerteten Spiele dieser Saison. Aufbauend auf den auf positiven Bewertungen und einer frühzeitigen Reaktion der Spieler hatte Assassin’s Creed Odyssey die beste Launch-Wochen-Performance der Reihe auf dieser Konsolengeneration.

„Wir sind unglaublich stolz auf das, was das Team mit Assassin’s Creed Odyssey erreicht hat, und freuen uns über die begeisterte Resonanz von Kritikern und Spielern. Aufgrund der Qualität des Spiels und der sehr ermutigenden Reaktionen der Spieler erwarten wir, dass Odyssey eines der erfolgreichsten Assassin’s Creed-Spiele aller Zeiten wird“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing. „Der Launch ist nur der Anfang dieser epischen Reise. Wir haben umfangreiche Pläne für kommende Assassin’s Creed Odyssey-Inhalte, die die Spieler begeistern und ermutigen werden, die schöne und vielseitige Welt des Spiels noch lange Zeit zu erkunden.“

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *