Donnerstag, 13. Dezember 2018
Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Odyssey – Verkaufsrekorde der Marke für die aktuelle Konsolengeneration

Assassin’s Creed Odyssey – Verkaufsrekorde der Marke für die aktuelle Konsolengeneration

Ubisoft gab heute starke Verkäufe für Assassin’s Creed Odyssey bekannt, eines der bestbewerteten Spiele dieser Saison. Aufbauend auf den auf positiven Bewertungen und einer frühzeitigen Reaktion der Spieler hatte Assassin’s Creed Odyssey die beste Launch-Wochen-Performance der Reihe auf dieser Konsolengeneration.

„Wir sind unglaublich stolz auf das, was das Team mit Assassin’s Creed Odyssey erreicht hat, und freuen uns über die begeisterte Resonanz von Kritikern und Spielern. Aufgrund der Qualität des Spiels und der sehr ermutigenden Reaktionen der Spieler erwarten wir, dass Odyssey eines der erfolgreichsten Assassin’s Creed-Spiele aller Zeiten wird“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing. „Der Launch ist nur der Anfang dieser epischen Reise. Wir haben umfangreiche Pläne für kommende Assassin’s Creed Odyssey-Inhalte, die die Spieler begeistern und ermutigen werden, die schöne und vielseitige Welt des Spiels noch lange Zeit zu erkunden.“

ASSASSIN'S CREED ODYSSEY: AUSZEICHNUNGEN-TRAILER [DE]

Ebenfalls interessant

El Hijo – Stealth-Game erscheint 2019 für Konsolen

Auf der immerwährenden Suche nach wahren Indie-Perlen hat HandyGames El Hijo von den Berliner Honig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *