Samstag, 18. November 2017
Startseite / Xbox / Assassin’s Creed Origins – 20 Minuten Material von der Xbox One X

Assassin’s Creed Origins – 20 Minuten Material von der Xbox One X

Es gibt mal wieder etwas Neues zu Assassin’s Creed Origins – und dieses Mal handelt es sich nicht einfach nur um ein paar warme Worte, die uns den Titel schmackhaft machen sollen. Nein, stattdessen wirft man ein neues und knapp 20 Minuten langes Video in den Ring, das die Version für die Xbox One X zeigt:

Da es sich noch nicht um die finale Version handelt, gibt es hier und da noch ein paar Bugs und Glitches zu sehen – so ist das eben in Alphas. Wir hoffen, dass Ubisoft diese Dinge bis zum Release am 27. Oktober 2017 auch ausgemerzt bekommt.

Ebenfalls interessant

ReCore – Update für Xbox One X jetzt verfügbar

Der Microsoft-Titel ReCore mag zwar nicht der erhoffte Knaller geworden sein, dennoch kann man mit dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *