Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Origins – Erster Trailer erschienen

Assassin’s Creed Origins – Erster Trailer erschienen

Spannend: Noch bevor Ubisoft ihre eigene Pressekonferenz durchführen konnte, war Microsoft in der glücklichen Lage, das neue Assassin’s Creed Origins in einem ersten Gameplay-Trailer vorzustellen. Und was man zu sehen bekam, wusste zu gefallen – es sieht tatsächlich so aus, als habe man sich von so manchen altbackenen Werten gelöst und bietet uns jetzt endlich mal wieder frische Ideen:

Assassin's Creed Origins: E3 2017 Gameplay Trailer [4K] | Ubisoft [NA]

Erscheinen soll Assassin’s Creed Origins am 27. Oktober 2017.

Ebenfalls interessant

Bethesda – VR läuft gut!

Für manche Zocker mag Virtual Reality ein Trend sein, der nur vorübergehend ist – viele Hypes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *