Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Origins – Leak: T-Shirt bietet Blick auf Protagonisten

Assassin’s Creed Origins – Leak: T-Shirt bietet Blick auf Protagonisten

Spannend: Assassin’s Creed Origins ist zwar noch nicht einmal offiziell angekündigt, trotzdem gibt es immer wieder Leaks, Gerüchte und Behauptungen rund um das Spiel – der beste Beweis dafür, dass Ubisoft eine der bekanntesten Marken unserer Tage erschaffen hat.

Aktuell geht ein angeblicher Trailer zum Spiel durch das Netz – angeblich habe ein Mitarbeiter eine interne Vorführung mitgefilmt. Dabei handelt es sich aber um einen vom Urheber bestätigten Fake. Dafür gibt es aber einen Tweet, der uns das Foto eines T-Shirts zum kommenden Assassinen-Abenteuer zeigt:

Es könnte also sein, dass Protagonist von „Assassin’s Creed Origins“ auf den Namen Ba Yek hört. Ob es sich dabei um ein authentisches Foto handelt, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *