Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Origins – Neue Infos zur Größe der Spielwelt

Assassin’s Creed Origins – Neue Infos zur Größe der Spielwelt

Bis zum Release von Assassin’s Creed Origins am 27. Oktober 2017 ist es zwar noch ein Weilchen hin, trotzdem hat der zuständige Director Ashraf Ismail schon jetzt ein paar Worte zur Größe der Spielwelt verloren. Er habe zwar keine absoluten Zahlen parat, schätzt allerdings, dass die Spielwelt rund doppelt so groß wie die von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ ist.

Gleichzeitig erklärt er aber auch, dass die Größe der Spielwelt in seinen Augen kein Qualitätsmerkmal ist. Es komme darauf an, was man in dieser Spielwelt entdecken kann, wie belebt die Orte sind. Die ganze Spielwelt soll voller Quests stecken, heißt es, außerdem verspricht man uns eine nahezu vollständig begehbare Welt direkt nach dem Tutorial. Es sollen keine größeren Areale gesperrt sein.

Quelle

Assassin's Creed Origins - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – PS4-Version im Technik-Check

Aktuell dürfen zumindest Vorbesteller die Beta zu Destiny 2 ausprobieren – alle anderen sind ab morgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *