Startseite / Playstation / Assassin’s Creed: Origins – Neuer Hinweis auf den nächsten Ableger

Assassin’s Creed: Origins – Neuer Hinweis auf den nächsten Ableger

Seit geraumer Zeit wird vermutet, dass der nächste Ableger der Assassin’s Creed-Reihe den Beinamen Origins tragen wird. Offiziell ist das alles noch nicht, aber Ubisoft kann sich da auch nicht mehr herausreden – neben T-Shirt-Designs und anderen Leaks ist da schon zu viel an die Oberfläche geblubbert. Und genau in diese Kerbe schlägt auch das, was wir heute zu sehen bekommen: Nämlich eine Vorbesteller-Karte des US-Händlers Target.

Erfreulicherweise werden die Spekulationen wohl bald ein Ende haben – spätestens zur E3 2017 in der nächsten Woche erwarten wir handfeste Informationen zum Spiel.

Ebenfalls interessant

Minecraft – Neue Zahlen veröffentlicht

Nach wie vor ist der Hype um Minecraft nahezu ungebrochen: Nicht nur, dass der Titel seit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *