Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Origins – Neues Gameplayvideo aufgetaucht

Assassin’s Creed Origins – Neues Gameplayvideo aufgetaucht

Es gibt endlich mal wieder etwas Neues zu Assassin’s Creed Origins zu sehen – und zwar ein Video-Walkthrough der Gamescom-Demo. Das ist zwar eigentlich nicht mehr so richtig taufrisch, aber dennoch nicht ganz uninteressant. Gezeigt wird Gameplay von der Xbox-One-X-Version, spannend ist das aber natürlich auch für Playstation-Besitzer:

Assassin's Creed Origins – Xbox One X Gameplay Walkthrough

Assassin’s Creed Origins kommt am 27. Oktober 2017 in den Handel.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *