Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Origins – Neues Video stellt Kampfsystem vor

Assassin’s Creed Origins – Neues Video stellt Kampfsystem vor

Auf Assassin’s Creed Origins warten viele Spieler sehnsüchtig – und zwar in erster Linie, weil wir uns alle erhoffen, dass die Reihe nach der Auszeit wieder zur alten Stärke zurückkehren kann. Erscheinen wird der Titel am 27. Oktober 2017, schon jetzt zeigen uns die Kollegen von IGN aber ein neues Gameplay-Video, in dem das Kampfsystem im Fokus steht:

Assassin's Creed Origins: Combat and Arena Deep Dive – IGN First

Aufgenommen wurde das Videomaterial übrigens von der Xbox One X – in voller 4K-Auflösung.

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *