Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Origins – Umfangreiches Gameplay-Video

Assassin’s Creed Origins – Umfangreiches Gameplay-Video

Ganz klar: Die Spielergemeinde ist gespannt auf Assassin’s Creed Origins und das, was uns Ubisoft für den Titel verspricht. Im Rahmen der E3-Nachlese ist jetzt ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, das uns fast 30 Minuten Material aus dem Spiel zeigt – da kann man sich dann doch schon einen guten Eindruck verschaffen:

Assassin's Creed Origins – 30 Minutes Gameplay Demo

Erscheinen soll Assassin’s Creed Origins am 27. Oktober 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *