Montag, 18. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Assassin’s Creed: Rogue – Kommt eine HD-Neuauflage?

Assassin’s Creed: Rogue – Kommt eine HD-Neuauflage?

Das ist eine Nachricht, auf die viele Fans von „Assassin’s Creed“: Aktuell listet eine ganze Reihe von Händlern Assassin’s Creed: Rogue in einer HD-Neuauflage für Xbox One und Playstation 4. Der Titel erschien 2014 als letzter Release für die alte Konsolengeneration, während die neuen Konsolen das großartige „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ bekamen.

Dabei war „Rogue“ ein wirklich spannendes Game, das die Geschehnisse der Reihe auch mal von der anderen Seite beleuchtet. Beim Release-Termin der HD-Variante sind sich die Händler aber noch uneins – manche sprechen von Mitte März 2018, andere von Anfang April. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir nähere Infos dazu haben.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dead or Alive 5 – Keine neuen Inhalte mehr!

Nun ist es soweit: Dead or Alive 5: Last Round hat die sprichwörtliche letzte Runde hinter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *