Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Rogue – Und noch ein Hinweis auf HD-Remaster

Assassin’s Creed Rogue – Und noch ein Hinweis auf HD-Remaster

Vor einigen Tagen gab es erste Hinweise darauf, dass Assassin’s Creed Rogue in einer HD-Neuauflage auch für Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird – die ersten Händler hatten den Titel bereits kurzzeitig gelistet. Und jetzt gibt es noch ein weiteres Indiz dafür.

So wurde das Remaster jetzt beim Korean Game Rating Board auf eine Jugendtauglichkeit geprüft. Es ist also wirklich unwahrscheinlich, dass es sich bei den Händler-Einträgen um Fehler gehandelt hat.

Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Quelle

[asa2]B072KDG87Y[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *