Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Playstation / Assassin’s Creed Rogue – Und noch ein Hinweis auf HD-Remaster

Assassin’s Creed Rogue – Und noch ein Hinweis auf HD-Remaster

Vor einigen Tagen gab es erste Hinweise darauf, dass Assassin’s Creed Rogue in einer HD-Neuauflage auch für Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird – die ersten Händler hatten den Titel bereits kurzzeitig gelistet. Und jetzt gibt es noch ein weiteres Indiz dafür.

So wurde das Remaster jetzt beim Korean Game Rating Board auf eine Jugendtauglichkeit geprüft. Es ist also wirklich unwahrscheinlich, dass es sich bei den Händler-Einträgen um Fehler gehandelt hat.

Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rocket League – Neuer Trailer zum „Hot Wheels“-DLC

Rocket League und Hot Wheels – es gibt kaum eine Paarung, die besser zueinander passt. Und so …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *