Startseite / Allgemein / Assassin’s Creed – TV-Serie geplant

Assassin’s Creed – TV-Serie geplant

Nun, die Sache mit dem Kinofilm zu Assassin’s Creed hat ja bekanntlich eher mittelprächtig geklappt – doch das heißt natürlich nicht, dass man sämtliche Bemühungen in diese Richtung aufgeben müsste. Wie Ubisofts Head of Content Aymar Azaïzia jetzt im Rahmen eines AMA (Ask me Anything) auf Reddit bekannt gab, plant man tatsächlich eine TV-Serie zum populären Assassinen-Abenteuer.

Entsprechende Hinweise gab es bereits zuvor, jetzt aber immerhin von offizieller Stelle bestätigt. Nähere Infos wollte der gute Mann aber noch nicht verraten – man werde es wie mit dem Film halten, erst dann Infos veröffentlichen, wenn man weiter fortgeschritten ist.

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Gleich zwei neue Videos

In der nächsten Woche, am 17. Oktober 2017, erscheint endlich WWE 2K18 – zumindest für Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *