Samstag, 20. Oktober 2018
Startseite / Playstation / Babylon’s Fall – Square Enix stellt neuen Titel vor

Babylon’s Fall – Square Enix stellt neuen Titel vor

Auch Square Enix hat sich die Chance nicht nehmen lassen, auf der E3 2018 eine eigene Pressekonferenz zu veranstalten. Einer der Titel, die dort gezeigt wurde, ist Babylon’s Fall. Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr für Playstation 4 und PC. Nähere Informationen gibt es dazu zwar noch nicht, dafür aber einen Trailer:

Babylon’s Fall Reveal Trailer (Square Enix and PlatinumGames) – E3 2018

 

Ebenfalls interessant

SoulCalibur VI – Launch Trailer veröffentlicht

Morgen erscheint SoulCalibur VI und kehrt mit zahlreichen Neuerungen, wie zwei epischen Story-Modi – dem Soul …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *