Startseite / Playstation / Baja: Edge of Control HD – Release-Termin zum Remaster

Baja: Edge of Control HD – Release-Termin zum Remaster

THQ Nordic hat heute den Release der Remaster des 2008-Klassikers, Baja: Edge of Control HD, angekündigt. Das Spiel wird im späten Q2 2017 digital und in den Läden verfügbar sein.

Nachdem das Original auf der Playstation 3 und der Xbox 360 veröffentlicht wurde, wird die Remaster, mit 4K-Kompatibilität, einer riesigen Auswahl an Fahrzeugen und neuen Szenarien, auf der Playstation 4 und der Xbox One erscheinen.

HD-Features:

  • Tieferes Eintauchen durch vielfältige Grafikverbesserungen inklusive besserer Texturen, höherer Bildrate und höherer Umgebungsdetails
  • Authentischeres Renngefühl durch verbesserte Rendering-Techniken für Schatten, Beleuchtungs- und Staubeffekte
  • Zugänglicheres Gameplay durch Verbesserungen an Steuerung und Benutzeroberfläche und einen einfacheren Karrierestart

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *