Startseite / Nintendo / Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall – Ab September auch für Nintendo Switch

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall – Ab September auch für Nintendo Switch

Revolution Software und Ravenscourt kündigen die Veröffentlichung von Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall auf der Switch an. Das Spiel erscheint mit neuem Interface und noch nie zuvor gezeigten Behind the Scenes Videos am 21. September 2018 zu einem Preis von 29,99 € für Nintendo Switch.

Das Spiel enthält die Behind the Scenes Videos welche speziell für die Nintendo Switch Version kreiert wurden. Diese werden durch den Fortschritt im Spiel freigeschaltet, geben Einblicke in den Entwicklungsprozess und zeigen noch nie gezeigte Interviews mit dem Revolution-Software-Team.

Außerdem besitzt die Version für Nintendo Switch ein neues User Interface, welches speziell für die Besonderheiten dieser Konsole entwickelt wurden. Diese erlaubt es den Spielern schnell zwischen Joy-Con- und Touch-Screen-Steuerung zu wechseln.

Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall (Nintendo Switch)

Ebenfalls interessant

Splatoon 2 – Trailer zeigt die neuen Oktoling amiibo-Figuren

Nintendo veröffentlicht einen neuen Trailer zu den neuen Oktoling amiibo-Figuren. Das Oktoling-Mädchen, der Oktoling-Junge und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *