Mittwoch, 15. August 2018
Startseite / Nintendo / Batman: The Enemy Within – Erscheint wohl auch für Switch

Batman: The Enemy Within – Erscheint wohl auch für Switch

Bei Telltale Games ist man der Switch wohlgesonnen – man hat schon einige Klassiker für die Nintendo-Plattform veröffentlicht. Und da lauert wohl noch mehr: Batman: The Enemy Within ist jetzt in einer Switch-Version bei der USK und dem ESRB zur Alterseinstufung vorgelegt worden.

Es gibt zwar noch keine offizielle Ankündigung seitens Telltale Games, aber die entsprechenden Stellen erfinden solche Dinge eher selten. Insofern darf man davon ausgehen, dass eine Ankündigung in Kürze stattfinden wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Gris – Malerische Adventure für „Switch“ angekündigt

Nomada Studio und Devolver Digital haben GRIS für Nintendo Switch und PC angekündigt und versprechend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *