Montag, 20. November 2017
Startseite / Nintendo / Batman – The Telltale Series – Erste Staffel für „Nintendo Switch“ angekündigt

Batman – The Telltale Series – Erste Staffel für „Nintendo Switch“ angekündigt

Publisher und Spielentwickler Telltale Games hat heute zusammen mit DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment angekündigt, dass Batman – The Telltale Series am 14. November in Nordamerika sowie am 17. November in Europa und Australien für Nintendo Switch erscheinen wird. Die gesamte erste Staffel wird sowohl digital zum Download als auch im Einzelhandel zur Verfügung stehen. Die Switch-Cartridge enthält bereits alle fünf Episoden.

In Batman – The Telltale Series übernimmt der Spieler in einer neuartigen Version der Geschichte von Batman sowohl die Rolle von Bruce Wayne als auch die von Batman selbst. In der ersten Episode mit dem Titel Realm of Shadows findet Bruce Wayne heraus, dass sein Vater in Wahrheit ein skrupelloser Gangsterboss war, sodass er nun gezwungen ist alles zu hinterfragen, was er über seine eigene Identität zu wissen glaubte. In der Rolle von Bruce und Batman zugleich müssen Spieler sich mit harten politischen Realitäten auseinandersetzen und Gotham City davor bewahren, ins Chaos abzustürzen, während sie immer weiter die unschöne Wahrheit der Vergangenheit der Wanye Familie aufdecken.

Ebenfalls interessant

Golden Joystick Awards 2017 – Die Gewinner

Am gestrigen Freitag Abend wurden in London die Golden Joystick Awards 2017 verliehen. Die nunmehr 35. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *