Donnerstag, 19. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Battle Islands: Commanders – Ab sofort erhältlich

Battle Islands: Commanders – Ab sofort erhältlich

Zocken ohne zwangsläufig Geld in die Hand zu nehmen? Geht auch auf Xbox One und Playstation 4. Das beweist das neue Battle Islands: Commanders, das ab sofort kostenfrei verfügbar ist. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des ebenso kostenfreien „Battle Islands“ aus dem Jahr 2015. Die Entwickler schreiben:

Beherrsche das Schlachtfeld! Von den Machern des angesagten WWII-Strategiespiels „Battle Island“ kommt ein explosives Kopf-an-Kopf-Kampfspiel!Bestreite gewaltige WWII-Schlachten in Battle Islands: Commanders – von den sandigen Dünen Nordafrikas bis zur bitterkalten Ostfront! Meistere die Kunst des Krieges gegen echte Gegner auf der ganzen Welt, um die Kriegsbeute einzusacken.

Natürlich gibt es im Spiel verschiedene Mittel und Wege, doch noch Bares springen zu lassen – gezwungen wird man dazu allerdings nicht.

Ebenfalls interessant

Final Fantasy XIV – Zu Halloween kommt das Böse auf leisen Pfoten

Spieler von Final Fantasy XIV Online dürfen sich dieses Halloween auf eine Begegnung der gruseligen Art …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *