Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Conan O‘Brien als Clueless Gamer

Battlefield 1 – Conan O‘Brien als Clueless Gamer

In der Regel schaut sich Conan O‘Brien in der Gestalt des „Clueless Gamers“ eher nagelneue Spiele an, dieses Mal hat er sich aber für Battlefield 1 entschieden. Der Shooter, der im Ersten Weltkrieg spielt, bietet genügend humoristisches Potential – besonders wenn man ein Sidekick wie Schauspieler Terry Crews dabei hat.

Der war nicht nur bei der Premiere von „Battlefield 1“ vor Ort, er ist auch ein außerordentlich begeisterter Zocker, der schon eine große Zuschauerschaft auf Twitch besitzt. Ein wirklich sympathischer Zeitgenosse also. Doch seht einfach selbst:

Ebenfalls interessant

Xbox One – Microsoft hat viele unangekündigte Projekte in Arbeit

Trotz einer quantitativ rekordverdächtigen E3-Pressekonferenz sieht sich Microsoft immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *