Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Juni-Update erscheint heute

Battlefield 1 – Juni-Update erscheint heute

Falls Ihr noch immer voller Elan Battlefield 1 zockt, haben wir eine gute Nachricht für Euch: Noch heute wird das Juni-Update zum Shooter aus dem ersten Weltkrieg erscheinen. Das komplette Patchlog möchte man erst nach der Veröffentlichung des Updates bereitstellen, die eine Information dazu gibt es allerdings schon.

Und das betrifft Besitzer des Premium-Passes sowie Besitzer der Erweiterung „They Shall not Pass“: Diese dürfen sich über die neue Map „Nivelle Nächte“ freuen. Wir hoffen, das Patchlog zeitnah nachreichen zu können.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *