Startseite / Playstation / Battlefield 1 – Livestream zum Mai-Update heute Abend

Battlefield 1 – Livestream zum Mai-Update heute Abend

Updates zu Videospielen sind längst nicht mehr nur ein Mittel zur Fehlerbehebung – es gibt mittlerweile auch gerne mal neue Inhalte, und da lohnt es sich natürlich, das Ganze schon im Vorfeld näher vorzustellen. Das soll auch beim Mai-Update zu Battlefield 1 geschehen und zwar in einem Twitch-Stream, der schon heute Abend stattfindet.

Los geht es um 22 Uhr hiesiger Sommerzeit, der Stream soll eine Stunde dauern. Man darf davon ausgehen, dass es entsprechende Zusammenfassungen im Anschluss an den Stream geben wird.

[asa2]B01F5LEQQ2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *