Startseite / Playstation / Battlefield 1: Revolution – Komplett-Edition gesichtet

Battlefield 1: Revolution – Komplett-Edition gesichtet

So eine Zweitverwertung von Spielen ist ja ein alter Hut – in längst vergangenen Tagen wurden „Compilations“ mit mehreren Spielen für Heimcomputer verkauft, mittlerweile haben sich die Entwickler eher darauf verlegt, „Game of the Year“- und „Complete“-Editionen auf den Markt zu bringen – im Extremfall auch mehrere, so wie etwa bei „Destiny“. Auch Battlefield 1 steht so etwas wohl ins Haus – und zwar als Battlefield 1: Revolution.

Das behauptet zumindest der französische Arm des Versandriesen Amazon – dort wurde das Paket aus „Battlefield 1“, allen vier DLC-Paketen sowie dem Premium Pass zum Preis von 59,99 Euro angeboten. Als Release-Termin nannte man den 22. August 2017, eine offizielle Enthüllung sollte also nicht mehr lange dauern.

Sobald sich DICE und Electronic Arts dazu geäußert haben, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *